DER EINZIGE NOCH MÖGLICHE WEG DEIN TRADING ZU VERBESSERN UM PROFITABEL ZU WERDEN!

Für alle die sich im Trading einen Vorteil verschaffen wollen...

Wie du dein Trading SCHRITT für SCHRITT verbesserst um deine Ziele zu erreichen!

 

Achtung an alle zukünftig Erfolgreichen:

 

Hast Du manchmal das Gefühl Du läufst im Hamsterrad, während da draußen die Welt sich ohne Dich dreht? Du bemühst Dich aber irgendwie wirst du nicht profitabel! Du versuchst jegliche Strategie die du erlärnt hast, aber sie funktioniert irgendwie trotzdem nicht! Du merkst einfach das irgendwas fehlt......

Ich verstehe dich total, mir ging es am Anfang meiner Trader Karriere genauso. Doch jetzt ist es anders. Versteh mich bitte richtig: Ich habe auch meine Fehler gemacht und vieles getestet. Neue Strategien erlernt, ausprobiert und wieder verworfen. Und glaube mir, ich habe meine Zeit verschwendet, weil ich versucht habe mit falschen Ansätzen dennoch zum Erfolg zu gelangen.

Und deshalb habe ich nach und nach gelernt, welche Schritte man gehen muss, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Es scheint so, als würde jeder meiner Besucher dankbar sein, auf der Seite gelandet zu sein.

 

 

BIST DU AN DIESEM PUNKT ANGEKOMMEN?

 

Kennst du das Gefühl, vor Energie fast zu platzen wenn du an das Trading denkst? Oder dieses tolle Gefühl, wenn du einen Positiven Trade abgeschlossen hast?

Ist es denn irgendwie möglich so ein großartiges Lebensgefühl erneut zu bekommen und dann dauerhaft zu behalten? Möglicherweise stehst du aber ganz am Anfang deiner Trader Karriere und siehst um dich herum enorm erfolgreiche Menschen. Und es scheint, als könne sie nichts und niemand aufhalten. Sie Posten ihre erfolgreichen Trades und verdienen viel Geld und ermöglichen sich finanzielle Freiheit mit dem Trading.

Davon träumst du auch genau da willst du hin? Aber du bist an einem Punkt angelangt, wo du einfach nicht mehr weiterkommst. Du hast schon so vieles ausprobiert und teures Lehrgeld bezahlt?

Du kennst das? Du investierst viel Geld um neue Strategien und Techniken zu erlernen und es funktioniert trotzdem nicht! Du bist Frustriert, oder? Sehr wahrscheinlich kannst du all diese Fragen mit "JA" beantworten.

Wenn du Erfolg im Trading haben möchtest dann musst du deine Trades dokumentieren und ein Trading Journal führen!

Es führt kein Weg daran vorbei! Denn wer nicht weiß was er falsch macht weiß auch nicht was er verbessern muss!

Dieses Trading Journal wird dir zeigen was du zu verbessern hast und auf was du dich in Zukunft konzentrieren musst!

 

DIESES TRADING JOURNAL BEANTWORTET DIR ALL DEINE FRAGEN!

 

  • Wie ist eigentlich meine Trefferquote?
  • Wie viel verdiene ich im Durchschnitt – und wie viel verliere ich durchschnittlich? 
  • An welchen Emotionen muss ich arbeiten?
  • Wie viele Trades habe ich durchgeführt?
  • Wie habe ich mich während des Trades gefühlt?
  • Was war besonders an diesem einen Trade?​
  • Welche Strategien laufen besonders gut / schlecht?
  • Halte ich mich eigentlich an meine Checklisten?
  • Auf welche Märkte soll ich mich in Zukunft mehr konzentrieren? Und welche Märkte soll ich ab jetzt nicht mehr handeln?

 

FACTS ZUM TRADING JOURNAL!

"Einfach und intuitiv bedienbar"

"Sehr große Filter Möglichkeiten"

"Effektive Kennzahlenanalyse"

"Aussagekräftige grafische Darstellung"

"Screenshot Funktion um deine Trades Visuell zu dokumentieren"

"Einmalige Emotionen-Check Funktion! (damit du besser an deinen Emotionen arbeiten kannst!)"

"Checklisten-Manager! (damit du nach deiner Checkliste Tradest)"

"Import/Export Funktion"

und und und........

 

Ab jetzt musst Du nie wieder selber Deine Trades mühsam in eine Excel Tabelle tippen und mühsam alle werte Analysieren! Auch das übernimmt dieses Trading-Journal für Dich. Mit der ausgeklügelten Filterfunktion kannst du wirklich das herausfiltern was du wissen willst, um Dich nur noch auf das zu konzentrieren was funktioniert. Nur so kannst Du Dein Trading Tag für Tag verbessern! 

 


 

 

 

Eines ist für mich klar, hätte ich bereits zu Beginn meiner Trader Karriere dieses Trading Journal gehabt,

dass du jetzt hier bekommst, dann hätte ich......

✔Sehr viel Geld gespart!

✔Noch sehr viel früher sehr viel Geld verdient!

Und ich behaupte und versichere dir, genauso wird es dir auch gehen!

 

DAS TRADING JOURNAL FÜR PROFITRADER!


 

 

ONLINE - MITGLIEDERBEREICH

 

 


 

 

REFERENZEN

 

Uwe Kälberer 

Ein wirklich sehr gut ausgearbeitetes und durchdachtes Trading Journal!

Perfekt für jeden Trader, der sich disziplinieren und seine Trades ausarbeiten möchte. Die Möglichkeit, seine emotionale Lage zu dokumentieren und zu überprüfen, ist sehr Lobenswert. Klare Empfehlung!

devisenrausch.de

 

 

 

 

 

 

IB-TRADER - Ivan Brzovic

Der erste Schritt zur Bekämpfung der Emotionen, super Journal!

Jeder will erfolgreich werden und das konstant! Ohne Journal garantiere ich euch, werdet ihr es nicht! Es ist das wichtigste was ein Trader führen muss, vor allem das Emotions Journal, deswegen empfehle ich jedem, der es ernst meint und Trading als Business sieht, zu investieren!

ib-trader.com


 

 

TRADING JOURNAL

Du siehst du bekommst einfach alles was du brauchst, um dein Trading ins nächste Level zu steigern und profitabel zu werden.

Jetzt weißt du, was im Trading Journal alles enthalten ist und das du damit alles in der Hand hast, um selber erfolgreich durchzustarten.

Doch was Kostet dich dieses Trading Journal jetzt genau?

Nun, es kostet Nur 495€

 

 


 

 

WARUM MACHE ICH DIR DIESES UNGLAUBLICHE ANGEBOT?

Ganz einfach: Weil ich ganz einfach möchte, dass du mit meinem Trading Journal genau so viel Erfolg hast wie meine Trading Schüler, und Ich.

Weil ich möchte, dass du in kurzer Zeit einfach dein Trading verbesserst und profitabel wirst.

Ich weiß auch, dass zum Erfolg einiges mehr notwendig ist als nur ein gutes Produkt.

Um richtig erfolgreich zu sein braucht es auch einen gehörigen Grad an Disziplin und ein nicht zu unterschätzendes Maß an Zeit. Warum sollst du es also nicht einfacher haben?

Ich möchte dir ganz einfach helfen und dich unterstützen. Und dir mit meinem Trading Journal denn richtigen weg weißen!

 

 

 

ANGEBOT

 

 ✔Trading Journal + Lizenzschlüssel

 ✔Mitgliederbereich = Empfehlungs- und Mindset Bereich

 ✔Schritt-für-Schritt Anleitung

 ✔Unbegrenzter Zugang

 ✔Kein Abo!

 

Du wirst auf unsere Verkaufsseite von unserem Partner Digistore24 weitergeleitet

 

Du willst den effektivsten Weg zum Erfolg einschlagen? Dann starte jetzt und finde deinen Weg zum profitablem Trader.


 

DIESES TRADING JOURNAL IST RICHTIG, WENN...

 

  • Du professionelles Trading betreiben möchtest!

  • Du bereit bist an dir zu Arbeiten!

  • Du wissen willst was du besser machen musst, um profitabel zu werden!

  • Du wissen willst, wo deine Defizite liegen!

  • Du wissen willst an welchen Emotionen du arbeiten musst!

DIESES TRADING JOURNAL IST NICHT RICHTIG, WENN...

 

  • Du weiter Trading nur als Hobby betreiben möchtest!

  • Du keine Zeit investieren möchtest, um dein Trading zu verbessern!

  • Du schon glaubst deine Defizite zu kennen!

  • Du an dir nicht arbeiten willst!

  • Du glaubst das alles nur Zeitverschwendung ist! 

 

 

DAS SAGEN DIE NUTZER

 

 

 

caret-down caret-up caret-left caret-right
Martin Ludwig

Ich kann es nicht glauben aber es funktioniert klasse! Durch den Emotionen-Check weiß ich endlich an welchen Emotionen ich arbeiten muss!
Die Import und Export Funktionen für die Trades und Checklisten sind einfach genial für denn Austausch zwischen meinem Coach und in meiner Community.

DANKE!

Stefan Hertweck
Nach längerer Benutzung und Testen bin Ich sehr begeistert von dem Journal. Ich kann alles einsehen ein Kuchen Diagramm ist vorhanden für die bessere Übersicht so wie ein Balkendiagramm eine Verlust Gewinn (Trefferquote) Berechnung in Prozent ist natürlich auch da. Zumal hab ich auch noch die Möglichkeit alle Strategien Märkte Wochen Jahr Monat Long/Short separat auszuwählen und so ins Detail einzusehen wo meine Stärken und Schwächen liegen.
Somit kann ich mich stück für stück vorantasten und Fehler entdecken die sonnst evtl nicht aufgedeckt werden.
Was ich auch noch als sehr großen vorteil sehe, ich kann Bilder zu dem Trade den ich Dokumentiere mit einfügen, somit kann ich auch noch Monate später sehen was ich an dem Trade Richtig gemacht hatte und was nicht, eine Dokumentation was mich zu dem Trade bewegt hat kann man auch hinzufügen. Daten wie Datum Uhrzeit Gefühle Richtung des Trades Gewinn/Verlust lot´s und angewandte Strategie sind fast Automatisch mit wenigen Klicks erledigt. Somit auch eine sehr große Zeit Ersparung.
Was uns auch alle betrifft sind die Emotionen, und selbst für dies gibt es ein Diagramm um nachzuvollziehen wie ich mich auf längere Sicht fühle bei den Trades. Man wird dann auch noch weitergeleitet auf eine Separate Website die sich rein um das Mindset kümmert.
Man hat auch noch die Möglichkeit für eine Such Option somit wird bei einem größerem Daten aufkommen alles schnell auffindbar.
Das Programm selbst und die Übersicht sind schlicht und einfach gehalten ohne großen Schnick.
Ich kann das Programm mit Ruhigem Gewissen weiterempfehlen es erfüllt auf jeden Fall seinen zweck, am Wochenende kann man gemütlich seine Trades der Woche anschauen und nachvollziehen wieso weshalb man eingestiegen ist. Um anschließend herauszufinden wo die eigenen Fehler liegen.
Ich bin Dankbar das Ich das Programm besitze und möchte es auch nicht mehr missen wollen!
Tarik Yildirim

Dieses Programm ist einfach der Hammer! Ich habe so viele neue Erkenntnisse über mich sammeln können wie noch nie! Jetzt weiß ich, auf welche Strategie ich mich wirklich konzentrieren muss! Klare Empfehlung.

ANGEBOT

 

 ✔Trading Journal + Lizenzschlüssel

 ✔Mitgliederbereich = Empfehlungs- und Mindset Bereich

 ✔Schritt-für-Schritt Anleitung

 ✔Unbegrenzter Zugang

 ✔Kein Abo!

 

P.S.: Eine ehrliche Frage: Was hindert dich daran, gleich jetzt loszulegen? Was hält dich ab, an deinem Trading zu arbeiten um endlich erfolgreich zu werden? Warum startest du nicht los um deine Karriere als Trader auf Kurs zu bringen?

Davon träumst du doch, oder?

Aufhören zu träumen - hier klicken

HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Sofort nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von meinem Partner Digistore24. In der E-Mail ist enthalten, der Download Link, dein persönlicher Lizenzschlüssel, und die Zugangsdaten + Link zum Mitgliederbereich. 

 

BEKOMME ICH EINE RECHNUNG?

Selbstverständlich bekommst du eine Rechnung. Mein Partner Digistore24 schickt dir automatisch eine Bestätigungsemail mit der Rechnung. Wenn du als Unternehmer kaufst, kannst du dir auch die Mwst. sparen.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DAS PROGRAMM?

Wie klingt ein Leben lang? Du bekommst den Life-Time Lizenzschlüssel.

AUF WELCHEM BETRIEBSYSTEM KANN ICH DAS PROGRAMM NUTZEN?

Das Programm ist nur in Verbindung mit einem Microsoft Windows Betriebsystem nutzbar. (für jegliche andere Betriebsysteme übernehmen wir keine Garantie)

GIBT ES EINE FUNKTIONSERKLÄRUNG?

Ja die gibt es! In der Bestätigungsmail von Digistore24 und Mr.Volume ist ein Link zum Mitgliederbereich! Dort musst du dich mit deinen Zugangsdaten, die auch in der Mail enthalten sind einloggen, über den Mitgliederbereich gelangst du zur Schritt für Schritt Anleitung.

 

NOCH FRAGEN?

Schreibe an mr-volume@info.de wir werden versuchen deine Frage zu beantworten!

 

Du wirst auf unsere Verkaufsseite von unserem Partner Digistore24 weitergeleitet